Formel 1
Musk mit Familie bei Red Bull, Bezos führt Freundin aus
Promi-Spektakel beim Formel-1-Rennen in Miami! Jeff Bezos schaute mit Freundin vorbei, Elon Musk war mit Familie bei Red Bull.
Der Grand Prix in Florida ist das erste Gastspiel der PS-Königsklasse in den USA in der heurigen Saison. Am 22. Oktober steht noch das Rennen in Austin auf dem Programm, am 19. November steigt die Premiere in Las Vegas. In Miami ist der Andrang der Fans groß – und natürlich auch der Reichen und Schönen.
Einer der Reichsten unter den Zuschauern ist zweifellos Jeff Bezos. Der Amazon-Boss verfügt über ein geschätztes Vermögen von 129 Milliarden Dollar. Stets an der Seite des 59-Jährigen im Paddock beim Hard-Rock-Stadion ist Lauren Sanchez. Die 53-Jährige ist Schauspielerin, Nachrichten-Sprecherin und Unternehmerin und seit Februar 2019 offiziell mit Bezos liiert. Mit ihrem knappen Outfit zog sie nicht nur in der McLaren-Box die Blicke auf sich. Das Paar ist in Miami zu Gast in der Box des britischen Rennstalls.
Einige Boxen weiter war übrigens ein noch reicherer Mann zu finden. Elon Musk, der Boss von Tesla und von Twitter, schaute bei Weltmeister-Team Red Bull vorbei. Der reichste Mann der Welt nützte das Formel-1-Gastspiel allerdings zu einem Familienausflug. An der Seite des 178-Milliarden-Dollar-Mannes war sein 2020 geborenes Kind "X AE A-XII".
Der Startschuss zum Formel-1-Rennen in Miami erfolgt heute um 21.30 Uhr. Die "Bullen" hoffen, in Übersee ihre "Weiße Weste" verteidigen zu können. Bisher konnte der Austro-Rennstall alle vier Saisonrennen gewinnen. Weltmeister Max Verstappen stand in Bahrain und Melbourne ganz oben auf dem Stockerl, Sergio Perez in Saudi-Arabien und Baku. Der Mexikaner startet in Florida von der Pole Position, Verstappen "nur" von Platz neun.