Schlager
Mickie Krause – so sieht Schlager-Star ohne Perücke aus
Die blonde freche Langhaarfrisur ist das Markenzeichen des Ballermann-Stars. Doch jetzt teilt Mickie Krause ein besonderes Foto auf Instagram.
Mit Party-Hymnen wie "Zehn nackte Frisösen", "Schatzi, schenk mir ein Foto!" oder "Nichts reimt sich auf Uschi" sorgt er seit Jahrzehnten für gigantische Stimmung am Ballermann. Neben frechen (und oft am Jugendverbot vorbeischrammenden) Texten ist die blonde Zottelfrisur sein Markenzeichen – doch die ist allerdings nicht echt. Ohne Perücke ist Mickie Krause aber so gut wie nie zu sehen. Doch jetzt teilt er ein besonderes Foto auf Instagram.
Auf dem Schnappschuss zeigt sich der 53-Jährige mit seiner Ehefrau Uschi Krause. Seine damals noch echten langen Haare trägt Mickie, der bürgerlich Michael Engels heißt, offen und mit einem Bandana um den Kopf gebunden. Ein wenig sieht er aus wie Guns N'Roses-Frontmann Axl Rose. Unter dem Beitrag schreibt der Partystar: "Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen." Verheiratet ist das Paar bereits seit 22 Jahren.
Mehr dazu >> Jürgen Drews enthüllt – so wenig Rente bekommt er
Erst vor kurzem zeigte sich der Ballermann-Star auch musikalisch von einer ganz ungewohnten Seite. Gemeinsam mit Michael Holm hat er das Duett "Barfuß im Regen" aufgenommen. "Ein echt strammer Sänger", streute die Schlagerlegende ihm Rosen. In der "Giovanni Zarrella Show" sang Mickie sogar bei dessen Megahit "Tränen lügen nicht" mit – siehe Video: