Schlager
Melissa heizt Fans im Bikini ein – "Heißer als das Wett
Melissa Naschenweng heizt ihren Insta-Fans aktuell ordentlich ein. Die Anhänger kommen bei dem jüngsten Schnappschuss richtig ins Schwitzen.
Dass Schlagerfans von der 32-Jährigen begeistert sind, steht außer Frage. Das beste Beispiel lieferte die Sängerin am vergangenen Wochenende mit ihrem fulminanten Auftritt beim "Wenn die Musi spielt"-Open-Air in Bad Kleinkirchheim. Doch derzeit bekommt Melissa Naschenweng auch für ihren Insta-Darbietung ordentlichen Applaus.
Der Grund: Sie lässt dort kurzerhand ihre pinke Lederhose weg. Stattdessen zeigt sie sich sexy im knappen Bikini.
"Nachdem für Urlaub im Moment keine Zeit ist, nutze ich meist die paar Stunden, die ich frei habe für mich, wenn ich zum Beispiel im Hotel auf einen Auftritt warte", erzählt uns Melissa am "Heute"-Telefon.
Immer wieder sucht die Sängerin nach den Auftritten den Rückzug in ihrer Heimat – da passte es gut, dass das "Musi"-Open-Air vor der einzigartigen Traumkulisse in den Kärntner Nockbergen stattfand. "Da hab ich dann am nächsten Tag zwei Stunden angehängt und bin einfach schwimmen gegangen. Es geht bei mir ja auch gleich mit TV-Auftritten und Konzerten weiter, deshalb ist Entspannung wichtig." Völlig richtig!
Vorspiel bei Silbereisen, dann Heimspiel
Schon am kommenden Samstag geht es für die 32-Jährige nach Kitzbühel. Dort wird sie gemeinsam mit Kollegen wie Andreas Gabalier, DJ Ötzi oder Beatrice Egli beim "Schlagerboom Open Air" auf der Bühne stehen. Es wird der erste Auftritt von Florian Silbereisen nach einer fast siebenmonatigen Feste-Pause.
Nach der Sendung geht es für Melissa dann wohl in der Nacht noch zurück nach Kärnten. Am Sonntag wird sie in der Wörthersee Ostbucht ihr einziges großes Solokonzert 2023 in ihrer Kärntner Heimat geben. Und auch in der nächsten Woche geht es Schlag auf Schlag: zuerst zum "Radio Grün Weiß"-Jubiläums-Open-Air in Bruck an der Mur, danach zur "Starnacht am Wörthersee".
Fans lösen "Traumfrau-Alarm" aus
Ihre Fans sind wegen ihres Bikini-Schnappschusses total aus dem Häuschen. Neben Herzchen- und Flammen-Emojis prasseln unzählige Komplimente aus sie ein. "Traumfrau Alarm", schwärmt ein Nutzer (Rechtschreibung übernommen). Auch andere kommentieren: "Wow, wow, wow Hammer", "Wahnsinn, ein Wahnsinnsleckerbissen" oder "Heißer als das Wetter".