Schlager
Naschenweng – Auf diese Nachricht haben Fans gewartet
Eine Grippe zwang die "LederHosenRockerin" nach dem Donauinselfest in die Knie. Doch bald bekommen die Fans Melissa Naschenweng wieder zu Gesicht.
Mit einer fulminanten "Bergbauernshow" sorgte die 31-Jährige vergangenen Freitag beim Donauinselfest für Aufsehen – doch tags darauf folgte die Hiobsbotschaft. Auf ärztlichen Rat hin musste Melissa Naschenweng ihre Tournee unterbrechen ("Heute" hat berichtet). Jetzt meldet sich die Sängerin mit guten Nachrichten bei ihren Fans zurück.
"Ich habe eine Sommergrippe gehabt, die habe ich schon seit Wochen hinweg'zaht und die musste ich jetzt auskurieren. Es geht jetzt wieder weiter – und I gfrei mi auf eich", lässt die Kärntnerin ihre rund 205.000 Follower wissen. Ihre Auftritte heute beim Volksfest in Schöllnach (D) und am Samstag beim Open Air Heimspiel 1.0 von Nik P. in Friesach kann sie kaum noch erwarten!
Mehr dazu >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?
Dass mit einer verschleppten Erkältung nicht zu spaßen ist, musste Melissas Schlagerkollege Matthias Reim vor Jahren schmerzlich feststellen. Es war im August 2015, als es den Sänger plötzlich von den Beinen hebelte. Diagnose: Entzündung des Herzmuskels. Von den Ärzten wurde ihm sofort strikte Bettruhe verordnet, denn jede weitere Anstrengung hätte lebensbedrohliche Folgen für ihn haben können.
Mehr dazu >> Andreas Gabalier zieht Melissa die Lederhose aus
Schon vor ein paar Jahren befand sich Melissa in einer ähnlichen Situation. Nach einem Konzert 2019 ist sie eines Tages, "plötzlich umgefallen", wie sie uns in einem "Heute"-Interview erzählte. "Ich hab lernen müssen, Nein zu sagen – zu meinen Fans, aber auch zu mir", so die 31-Jährige. Schön zu sehen, dass Melissa aus der Vergangenheit gelernt und sich die notwendige Auszeit gegönnt hat. Jetzt kann's wieder losgehen!