People
"Mein Herz ist gebrochen": Nick Carter in großer Trauer
"Backstreet Boy"-Nick Carter hat am Samstag seinen Bruder Aaron verloren. Die Geschwister galten als Zerstritten.
Es war eine Schocknachricht, die um die Welt ging: Am Samstag ist Aaron Carter, der kleine Bruder von Nick Carter (42) in seinem Haus in Kalifornien tot aufgefunden worden. Nun meldet sich der "Backstreet Boys"-Star erstmals zu Wort.
"Mein Herz ist heute gebrochen. Obwohl mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, hat meine Liebe zu ihm nie nachgelassen", schreibt Nick unter Kinderfotos der beiden auf Instagram und weiter: "Ich habe immer an der Hoffnung festgehalten, dass er eines Tages irgendwie einen gesunden Weg gehen und schließlich die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte."
Jetzt lesen: Aaron Carter ist tot – so turbulent war sein Leben
Nick Carter verlor Bruder und Schwester
In dem Posting spricht Carter auch die Suchtprobleme seines jüngeren Bruder an. Zuletzt begab sich Aaron in Rehab, um das Sorgerecht für seinen Sohn Prince (11 Monate) zu erhalten. "Manchmal möchten wir jemanden oder etwas für einen Verlust verantwortlich machen. Aber die Wahrheit ist, dass Sucht und Geisteskrankheit hier der wahre Bösewicht sind. Ich werde meinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand jemals wissen wird", sind seine Worte dazu.
Auch Nicks und Aarons Schwester Leslie starb im Alter von 25 Jahren, nun verlor der Sänger auch noch seinen Bruder. "Ich liebe dich, Chizz, jetzt hast du die Chance, endlich etwas Frieden zu haben, den du hier auf Erden nie finden könntest ... Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder", sind seine abschließenden Worte.