People
Meier vor Geburt: "Wovor ich jetzt schon Sorgen hab"
Barbara Meier macht sich Gedanken, wie es ist, wenn sie plötzlich zwei kleine Kinder hat. Wird sie auch Baby Nummer zwei so locker schaukeln?
Töchterchen Marie-Therese ist gerade zwei Jahre alt geworden. Nun erwarten Barbara Meier (35) und ihr Mann, Unternehmer Klemens Hallmann, ihr zweites Kind. Dass die erneute Schwangerschaft ganz anders verlaufen würde, verriet das Model nun im Interview mit "Bunte". "Die erste Schwangerschaft war während des Lockdowns, da bin ich auf der Couch gelegen und habe Ratgeber gelesen", schmunzelt die rothaarige Schönheit.
"Damals haben mir alle geraten, nicht zu viel zu lesen, man hätte sowieso den natürlichen Mutterinstinkt. Ich dachte, wie soll das gehen, das ist ja mein erstes Kind. Aber es stimmt tatsächlich. Als Mutter machst du Sachen instinktiv richtig", strahlt sie. Doch trotzdem plagen sie jetzt Gedanken. "Es gibt so ein paar Dinge, vor denen ich jetzt schon Sorgen habe" und nennt auch gleich ein Beispiel: "Was, wenn in der Früh beide Kinder gleichzeitig wach werden und Hunger haben. Wie gewichte ich das? Ich mein, ich will beiden Kindern gleichzeitig was zu essen geben, hab aber nur zwei Hände.Das sind so Sachen, da denke ich mir, ich muss schauen, dass sich das schnell einpendelt."
„"Da schmilzt mein Herz dahin"“
Doch im Grunde überwiegt die Vorfreude, ganz klar. Besonders entzückend ist es zu sehen, wie sehr sich die große Schwester auf den Nachwuchs freut. Sie legt beispielsweise Gewand zur Seite, dass ihr nicht mehr passt, schon für ihr Geschwisterchen. "Da schmilzt mein Herz dahin", kommen der werdenden Mami für Glück beinahe die Tränen.