Mehrere Autos involviert
Massencrash auf der Südautobahn (A2) vor Wien
Unzählige Pendler mussten sich auf dem Weg in die Hauptstadt gedulden. Auf der Südautobahn (A2) verunfallten nämlich mindestens sieben Pkws.
Am Montag kam es gegen 8 Uhr morgens zu einem Unfall auf der A2 bei Baden Richtung Wien: Aus bisher ungeklärter Ursache crashten mehrere Fahrzeuge ineinander. Die Feuerwehr befand sich vor Ort im Einsatz.
Auffahrunfall löste wohl Kettenreaktion aus
Ein Leserreporter-Video zeigt den Unfall auf der Südautobahn: Mindestens sieben Autos standen vor einer Ausfahrt am rechten Fahrstreifen, ein Auffahrunfall dürfte wohl eine Kettenreaktion ausgelöst haben.
Ob sich Personen im Zuge des Unfalls verletzt haben, ist bislang nicht bekannt. Die Feuerwehr befindet sich vor Ort im Einsatz, zwischenzeitlich mussten Autofahrer auf der Südautobahn-Strecke Verzögerungen von bis zu zehn Minuten einplanen.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Am Montagmorgen kam es auf der Südautobahn (A2) bei Baden in Richtung Wien zu einem Massencrash, bei dem mindestens sieben Autos involviert waren
- Die Ursache des Unfalls ist noch unklar, jedoch wird vermutet, dass ein Auffahrunfall eine Kettenreaktion auslöste, was zu erheblichen Verzögerungen im Verkehr führte