Tv
"Masked Singer"-Ableger findet im Homeoffice statt
"The Masked Singer Houseparty" bringt Farbe ins Lockdown-Fernsehprogramm: Zum zweiten Mal singen wieder verkleidete Promis aus dem Homeoffice.
Das neue Jahr beginnt bunt und schrill, wenn TV-Sender Puls4 am 4. Jänner eine neue Runde "The Masked Singer" ausruft. Zwar muss die so genannte "Masked Houseparty" wie bereits im vergangenen April im Homeoffice der verkleideten Promis über die Bühne gehen, auf Kreativität und vor allem auf Spaß muss aber trotz Lockdown nicht verzichten.
"Masked Houseparty" bleibt typisch österreichisch
Diesmal treten ein "Käsekrainer", ein "Couchpotato", ein "Experte für Alles" und das "Fernweh" gesanglich gegeneinander an und lassen nicht nur die Köpfe der Rate-Trios Elke Winkens (50), Sasa Schwarzjirg (34) und Nathan Trent (28) rauchen, die dem Wohnzimmer-Spektakel live zugeschalten werden. Auch das restliche TV-Publikum ist dazu eingeladen, anhand von Indizien die verkleideten Prominenten zu enttarnen.
Durch die Sendung führt ein weiteres Mal Arabella Kiesbauer (51), die sich selbst schon auf das kuriose Fernseh-Event freut: "Wir haben hier sozusagen das Gesamtpaket an einem Abend", erklärt das Moderations-Ass. "Alle Auftritte, alle Demaskierungen, hier weiß man gleich Bescheid." Bei der letzten Ausgabe von "The Masked Singer Austria" konnte sich die ehemalige "Starmania"-Siegerin und ESC-Hoffnung Nadine Beiler (30) als "Yeti" die Siegestrophäe holen.
> > THE MASKED HOUSEPARTY
Montag, 4. Jänner 2021
20.15 Uhr / PULS4