Schlager
Marie Reim entscheidet "Geschwister-Duell" für sich
Marie Reims Video zu "Weil das Mädels so machen" knackte die Millionengrenze auf YouTube etwas früher als "Euphorie" von Halbbruder Julian.
Die beiden sind ihrem berühmten Vater auf den Fersen: Matthias Reims Kinder Marie (20; aus der Ehe mit Schlagersängerin Michelle) und Julian (aus der Ehe mit Backgroundsängerin Mago) sehen nicht nur beide gut aus, sie haben auch musikalisch den Dreh raus. Beide gehen - trotz Vitamin B(eziehung) - überaus erfolgreich ihren eigenen Weg.
Mit "Mädels"-Power an die Spitze
Erst vor kurzem hat Marie Reim ihr Debütalbum "14 Phasen" veröffentlicht, jetzt hat sie mit dem Video zu "Weil das Mädels so machen" binnen gerade einmal drei Monaten die magische Schallmauer von einer Million Aufrufen auf YouTube durchbrochen. Ihre Freude über diesen Rekord konnte und wollte sie nicht verbergen. Auf Instagram jubelte die 20-Jährige euphorisch und dankte ihren Fans:
Welche kleine Überraschung sie für ihre Follower "bald" bereit hält, darüber erzählt Marie - noch - nichts. Wir dürfen also gespannt bleiben ...
Arbeitet euphorisch am Debütalbum
Auch bei ihrem Halbbruder Julian Reim könnte es derzeit kaum besser laufen. Auch wenn er in puncto Klickzahlen auf YouTube gegen Marie knapp den Kürzeren zieht - das Video wurde übrigens in Wien gedreht -, tanzt der 24-Jähriger sprichwörtlich auf einer "Eurphorie"-Welle.
Seit seiner Auszeichnung bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" mit einer "Eins der Besten" als Shootingstar des Jahres 2019, geht es bei ihm Schlag auf Schlag. Derzeit steht er gerade für die Aufnahmen zu seinem Debütalbum im Studio.
Ob es mal zum Duett der beiden (Halb-)Geschwister kommt? "Wir haben alle unseren eigenen Kopf und haben alle riesige Egos", so Julian im Interview mit T-Online. Klingt so, als würde vorerst jeder der beiden mal sein Ding durchziehen. Hat bei Papa Matthias ja auch recht gut funktioniert.