Schlager
Marianne Rosenberg crasht Doppel-Hochzeit
Nach Jürgen Drews, Ross Anthony und Thomas Anders stattet jetzt auch Schlagerlegende Marianne Rosenberg der Telenovela "Rote Rosen" einen Besuch ab.
Schuster bleib bei deinen Leisten? Das macht Schlagerlegende Marianne Rosenberg sogar dann, wenn sie für eine Gastrolle in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" ins Schauspiel-Fach wechselt. Denn: In der 3.434. Folge der Erfolgsserie (Ausstrahlung im Oktober) wird sich die Sängerin selbst spielen und "Im Namen der Liebe" unterwegs sein.
Denn, so viel verrät der Pressetext, sie wird als Überraschungsgast bei der Doppelhochzeit von Mona (Jana Hora-Goosmann) und Tatjana (Judith Sehrbrock) ihren gleichnamigen Hit performen. Der Songtext trifft Monas Lebensmotto ganz genau: "Unser Traum ist kein Traum, im Namen der Liebe. Wir sind wir, wir sind hier, wir sind nicht allein."
Schauspieldebut bereits vor 45 Jahren
Es ist nicht das erste Mal, dass Rosenberg als Schauspielerin vor der Kamera steht. Bereits 1976 spielte sie im "Portrait von Rosa von Praunheim", zuletzt war sie in der Utopie-Doku "Long Live The People Of The Revolution" (2010) zu sehen.
Die sehr beliebte und erfolgreiche Telenovela hatte schon öfters prominente Gäste. So war Jürgen Drews 2019 in gleich drei Folgen und kürzlich auch Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross Antony als TV-Wettermoderator Tony Frost mit dabei. Auch Thomas Anders mischte in einer Folge im Mai dieses Jahres bei den "Roten Rosen" mit.