Mordalarm in Wien
Mann tot im Badezimmer: Polizei sucht den Killer
Beamte fanden einen Mieter tot im Badezimmer einer Wohnung in Wien-Fünfhaus. Der Mann lag in einer Blutlache. Die Obduktion ergab Fremdverschulden!
Mordalarm zum Jahresende in Wien! Sonntagvormittag (29.12.) entdeckten Beamte einen 72-Jährigen tot in seiner Wohnung in Rudolfsheim-Fünfhaus – wir berichteten. Die Polizei gab gegenüber "Heute" an, dass das Opfer leblos im Badezimmer gefunden wurde. Eine Obduktion bestätigte Fremdverschulden. Details hält die Polizei noch zurück – aus "ermittlungstaktischen Gründen", wie es heißt.
Ermittlungen im Bekanntenkreis
Der Pensionist lebte bis zuletzt gemeinsam mit seiner Ehefrau in der Wohnung. Ihren Angaben nach war sie in der Todesnacht ihres Mannes aber nicht zu Hause – die Polizei prüft diese Aussage derzeit. Laut einer Sprecherin der Polizei ereignete sich der Vorfall im Bereich der Äußeren Mariahilfer Straße.
72-Jähriger stammt aus Türkei
Ermittelt wird im Umfeld des Opfers. Im Moment werden Befragungen im Verwandten- und Bekanntenkreis des Opfers gemacht. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 72-jährigen Mann aus der Türkei. Der Tote lag in einer Blutlache.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.