Welt

Mann sieht während Flug Pornos und legt Hand an

Heute Redaktion
Teilen

Auf einem Flug der Malaysian Air fiel einem Passagier ein Fluggast auf, der mit "eigenartigen Bewegungen" Aufmerksamkeit erregte. Sofort zückte er die Handykamera.

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - das dachte sich wohl auch ein Mann, auf seinem Flug von Malaysia nach Bangladesh. Dabei überschritt er die Grenzen aber ganz deutlich.

Auf dem Rund vierstündigen Flug versuchte er sich die Zeit auf eine etwas fragliche Art und Weise zu vertreiben: Ein Passagier konnte den Mann nämlich dabei beobachten, wie er während dem Flug sein Handy herausholte und anschließend sehr unmissverständliche Bewegungen unter einem Tuch praktizierte.

"Mach weiter!"

Der verwunderte Passagier zückte anschließend ebenfalls sein Handy und filmte die Szene lachend mit. Nach einigen Augenblicken richtete er die Kamera direkt auf den Lüstling, der sich sofort ertappt fühlte und aufhörte.

Danach hört man, wie der Kameramann mit russischem Akzent sagt: "Das gibt's doch gar nicht, oder?" Der Ertappte versuchte offenbar mit Blicken aus dem Fenster der Situation zu entfliehen - zu spät. Der Filmende ruft: "Mach weiter" und hat schon längst die Aufmerksamkeit der anderen Passagiere auf sich gezogen. Peinlich!

(slo)