Horror-Tat in New York

Mann schlägt mit Fleischerbeil auf mehrere Kinder ein

Am Sonntagmorgen kam es zu schrecklichen Szenen in New York. Ein Mann ging mit einem Hackmesser auf mehrere Menschen los.
Newsdesk Heute
06.04.2025, 21:24

Laut der "New York Post" spielten sich am Sonntag gegen 10 Uhr im New Yorker Stadtteil Brooklyn Szenen wie aus einem Horrorfilm ab. Ein Mann soll mit einem Fleischerbeil mehrere Menschen attackiert haben, bevor er von der Polizei gestoppt wurde.

Unter den Opfern sollen sich eine Frau und drei Mädchen im Alter zwischen 8 und 16 Jahren befinden. Einer Zeugin zufolge seien zwei blutüberströmte Mädchen aus dem Haus gelaufen. Diese Aussage deckt sich mit Fotos vom Tatort. Auf einem der Bilder ist ein Mädchen zu sehen, das von Kopf bis Fuß voller Blut war.

Verdächtiger angeschossen

Laut den Zeugenaussagen sollen die alarmierten Polizisten den Täter mehrmals angeschossen haben. Trotz der Aufforderung der Beamten, das Messer wegzulegen, stürmte der bewaffnete Mann auf die Polizisten zu, woraufhin diese das Feuer eröffneten. Der Verdächtige erlitt dadurch lebensgefährliche Verletzungen.

Der etwa 40 Jahre alte Mann wurde anschließend mit einem Krankenwagen abtransportiert. Auch die Opfer wurden medizinisch versorgt und ins Maimonides Medical Center gebracht, wo sich mindestens ein Kind in einem kritischen Zustand befindet.

{title && {title} } red, {title && {title} } 06.04.2025, 21:24
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite