Fahrerflucht nach Crash
Mann parkt sein Auto, am nächsten Tag ist es demoliert
In Wien-Liesing stellte ein 37-Jähriger seinen VW Passat ab. In der Nacht auf Sonntag krachte ein Unbekannter in das Fahrzeug und flüchtete.
Diese Familie aus Wien-Liesing ist stinksauer. Farhad (38) parkte am Samstag seinen VW Passat auf der Perfektastraße und ging nach Hause. Als er am nächsten Tag zum Auto kam, traute er seinen Augen nicht: Die komplette Fahrerseite war völlig demoliert.
Offensichtlich muss ein anderes Fahrzeug seinen geparkten Kombi touchiert haben. Doch der Unfallverursacher hinterließ keine Benachrichtigung. Stattdessen blieben jedoch seine abgerissenen Karosserieteile auf der Fahrbahn liegen.
Mehrere Tausend Euro Schaden
Eigentlich hätte der Unbekannte sich selbst bei der Polizei anzeigen müssen. Doch stattdessen flüchtete er vom Unfallort und beging Fahrerflucht. Besonders bitter: Der VW Passat ist nur mit einer Haftpflicht versichert.
Ohne Unfallgegner bleibt der 38-Jährige auf den Reparaturkosten sitzen und diese dürften mehrere Tausend Euro betragen. Nun hofft Farhad auf mögliche Zeugen, die den Unfallverursacher gesehen haben und identifizieren könnten.