Großeinsatz in der Nacht

Mann ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt

In Vöcklabruck stand in der Nacht auf Samstag ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer Suchaktion nach einem abgängigen 83-Jährigen im Einsatz.

André Wilding
1/12
Gehe zur Galerie
    In Vöcklabruck stand in der Nacht auf Samstag ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer nächtlichen Suchaktion nach einem abgängigen 83-Jährigen im Einsatz.
    In Vöcklabruck stand in der Nacht auf Samstag ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer nächtlichen Suchaktion nach einem abgängigen 83-Jährigen im Einsatz.
    laumat/Matthias Lauber

    Die Einsatzkräfte wurden am Freitagabend alarmiert, da ein 83-jähriger Mann aus einem Betreubaren Wohnen in Vöcklabruck als abgängig galt.

    Die Einsatzkräfte starteten daraufhin eine große Suchaktion, an der mehrere Feuerwehren mitsamt Drohnen und Suchhunden, Such- und Rettungshunde beteiligt waren.

    Drohne im Einsatz

    Außerdem standen auch eine Drohne des Rettungsdienstes, sowie die Polizei mit mehreren Streifen samt Polizeihubschrauber im Einsatz.

    Ob der Mann gefunden werden konnte, ist derzeit nicht bekannt.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>28.12.2024: Brisante Millionenpleite: Zittern um 500 neue Wohnungen.</strong> Über das Vermögen einer Tochter der SÜBA AG wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Wie geht es nun mit dem "Maximilium am Stadtpark" weiter? <a data-li-document-ref="120080351" href="https://www.heute.at/s/brisante-millionenpleite-zittern-um-500-neue-wohnungen-120080351">Die Details &gt;&gt;&gt;</a>
      28.12.2024: Brisante Millionenpleite: Zittern um 500 neue Wohnungen. Über das Vermögen einer Tochter der SÜBA AG wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Wie geht es nun mit dem "Maximilium am Stadtpark" weiter? Die Details >>>
      Sascha Trimmel

      Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

      wil
      Akt.