Kehrte zum Tatort zurück

Mann fragte nach Friseur-Coup um Tschick – Festnahme

Kuriose Festnahme auf Donnerstag in Wien! Ein Mann brach in einen Barber-Shop ein und kehrte später zurück, fragte den Chef um eine Zigarette.

Robert Cajic
Mann fragte nach Friseur-Coup um Tschick – Festnahme
Die Polizei war erneut gefordert, diesmal im Bereich des Westbahnhofs. (Symbolfoto)
Starpix / picturedesk.com

Am Donnerstag beging ein 24-jähriger Syrer gegen 2 Uhr mutmaßlich einen Einbruchsdiebstahl in einem Barber-Shop in Wien-Neubau. Nur wenige Stunden später kam der vermeintliche Einbrecher direkt zum Chef des Friseur-Ladens, und bat um eine Zigarette. Dem Boss des Geschäfts fiel die blutende Verletzung des Mannes auf, dann ging alles schnell.

Mann kehrt zu Tatort zurück – Festnahme

Der 24-Jährige wurde von der Polizei gefasst, da dieser nach dem Einbruch zu dem Barber-Shop zurückgekehrt war und den Geschäftsführer um eine Zigarette gebeten hatte. Der Chef des Ladens sah eine blutende Verletzung an der Hand des 24-jährigen Mannes, weshalb er die Polizei verständigt hatte.

Die Polizei nahm den Mann daraufhin fest. Er steht im Verdacht, einige Stunden zuvor die Scheibe des Barber-Shops eingeschlagen und zwei Mobiltelefone und ein Tablet gestohlen zu haben. Die Gegenstände wurden im Rucksack des Festgenommenen aufgefunden.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/350
Gehe zur Galerie

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Community" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    rca
    Akt.