Befristetes Angebot

Magenta startet Breitband-Kampagne mit Kampftarif

Magenta startet eine neue Breitband-Internetkampagne und bietet dabei den Tarif mit 600 Mbit/s vorübergehend zum Preis des 120-MBit/s-Tarifs an.

Rene Findenig
Magenta startet Breitband-Kampagne mit Kampftarif
Der Zeitraum für die Kampagne läuft ab sofort bis zum 17. Oktober 2024.
Magenta

Magenta startet eine neue Breitband-Internetkampagne in Österreich. Im Zeitraum vom 22. August bis zum 17. Oktober bietet das Unternehmen den Internet-Tarif Magenta Internet L (mit bis zu 600 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit) um 37 Euro pro Monat an – also zum Preis des Tarifs Magenta Internet mit 120 Mbit/s.

Dabei gibt es sechs Monate die Grundgebühr gratis. Ab dem 25. Monat kostet der Tarif dann 47 Euro pro Monat.

Auch mit TV-Paket kombinierbar

Das Angebot lässt sich auch mit einem TV-Paket kombinieren. So gibt beim Tarif Internet L + TV L drei Monate gratis Magenta TV und sechs Monate kostenlose Internet-Grundgebühr.

Ab dem vierten Monat kostet der Tarif damit 20 Euro monatlich, ab dem siebenten Monat 57 Euro und ab dem 25. Monat 67 Euro. Auf der Seite https://www.magenta.at/internet/internet-zuhause kann man zudem prüfen, ob das Angebot für den eigenen Standort verfügbar ist.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    rfi
    Akt.