Mörtel erneut Video-Star?
Lugner: "Soll ich für ihn immer den Kasperl spielen?"
Im ersten Video von Sänger Nikotin schlüpfte Richard Lugner in den Frack – für seinen neuen Song hätte der Newcomer auch schon eine Idee ...
Im Musikvideo zu seinem Song "1010" holte Sänger Nikotin Richard Lugner (91) vor die Kamera. Für seinen Auftritt im Clip schlüpfte Mörtel sogar in seinen Frack – den er, wie er "Heute" verraten hat, sonst nur zum Opernball ausführt. Spaß beim Dreh hatten sie, das wiederum hat Nikotin nun im großen Interview mit "Heute" verraten.
Auch wenn der Baumeister wohl keine Ahnung gehabt hat, worauf er sich wirklich eingelassen hat. "Ich habe ihn anrufen lassen. Und er hat gesagt, er ist dabei. Ich glaube, er hat zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, was da so passiert. Es war total nett beim Dreh und er hat auch eine gute Zeit gehabt", erzählt Niko, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt.
Wird Richard Lugner zum "goldenen Traum"?
Doch egal, seine Sache hat Lugner auf jeden Fall bravourös gemeistert - immerhin ist er nahezu für jeden Spaß zu haben. Das merkt man auch in seinen TikTok-Videos, wo er erst kürzlich als Frau gekleidet für einen Sex-Shop Werbung machte.
NIKOTIN im "Heute"-Talk
Dieses kleine Video ging viral und machte auch nicht vor Nikotin halt. Und so entstand gleich der nächste Plan. "Ich drehe bald ein neues Video zu 'Goldener Traum' - Richard Lugner im Kleid, das wäre toll. Er könnte mein goldener Traum sein", so seine Wunschvorstellung.
Wird Lugner im "Queen-Look" im nächsten Video also zu sehen sein? "Heute" hat beim Baumeister nachgefragt. Der meint ganz trocken: "Soll ich für ihn immer den Kasperl spielen?" - nun gut, das ist keine Absage!