People
Lugner schickt "Panther" zurück in die freie Wildbahn
Der Beruf seiner neuen Begleiterin ist Richard Lugner ein Dorn im Auge. Die Suche nach einem neuen Tierchen geht in die nächste Runde …
Na das ging aber schnell! Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Richard Lugner (89) in Begleitung von Sabrina Haut. Bei der Eröffnung des "Kleinod Stadtgarten" zeigte Haut viel Haut und zog alle Blicke auf sich. Mörtel selbst strahlte wie ein Teenager an der Seite seiner Raubkatze, die sofort einen tierischen Spitznamen bekam: "Panther". Alles schien gut zu laufen, doch dann wurde der Beruf seiner Auserwählten medial breitgetreten.
Gogo-Tänzerin – nun ja, das gefiel dem Baumeister dann halt so gar nicht und er zog sofort die Notbremse. "Muss, nachdem was in den Medien steht, abbrechen. Sie hat früher am Flughafen gearbeitet und von Stangentänzen wusste ich nichts", so Lugner zu "Heute". Außerdem räumte er sofort ein, dass er sie ja viel zu wenig kennen würde und bei der Analyse von Haus und Hof-Astrologin Gerda Rogers schnitt die Frau mit den prallen Lippen auch nicht gut ab. "Rogers hat mir abgeraten."
Auch Versuche alles zu beschwichtigen prallten bei Mörtel ab. "Sie hat gemeint, dass sie eine normale Show-Tänzerin ist", knurrt er und bleibt hart – Zurück gibt es keines! Nun heißt es wieder alles auf Anfang – die Suche nach der Liebe ist einfach wirklich nicht leicht.