Dreifach-Jackpot wartet

Lotto-Spieler fehlt nur eine Zahl zu Millionen-Gewinn

Bei der kommenden Lotto-Ziehung am 27. Dezember warten auf Spieler stolze 3,5 Millionen Euro. Und auch im Joker-Pot liegt eine ordentliche Summe.

André Wilding
Lotto-Spieler fehlt nur eine Zahl zu Millionen-Gewinn
Ein Dreifachjackpot mit 3,5 Millionen Euro wartet.
Lukas Huter / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Bei der Lotto-Ziehung am Heiligen Abend hatte niemand einen Lotto Sechser getippt, damit geht die Jackpot-Serie in die Verlängerung. Am kommenden Mittwoch geht es um einen gut gefüllten Dreifachjackpot mit 3,5 Millionen Euro.

Mit den Zahlen 5, 7, 17, 25, 26, und 42 konnte zwar kein Spielteilnehmer die "sechs Richtigen" knacken, zwei Gewinner holten sich aber einen Fünfer mit der Zusatzzahl 35. Die beiden können sich über je rund 81.600 Euro freuen. Einmal wurde der Fünfer mit ZZ auf der Spieleplattform win2day erzielt. Hier fehlte die Zahl 26 auf einem Systemschein zum Sechser.

Der zweite Gewinn wurde als Quicktipp im Burgenland gespielt. Hier war es ebenfalls die 26, die es noch für den Sechsertipp gebraucht hätte.

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es am Sonntag einen Sechser in der Steiermark. Mit einem Quicktipp holt sich dieser Wettschein rund 373.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Ziehung geht es um rund 200.000 Euro.

Joker

Beim Joker gab es am Sonntag wieder keinen Gewinn im ersten Rang, wodurch aus dem Jackpot ein Doppeljackpot wurde. Wer das "Ja" zum Joker bei der nächsten Ziehung ankreuzt und dabei die richtige Zahlenkombination auf seiner Quittung hat, darf sich im Solo-Fall über voraussichtlich rund 600.000 Euro freuen.

Die Ziehung am Sonntag moderiert Ralph Huber-Blechinger.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    wil
    Akt.