Tirol

Lokal-Gast (24) zeigt Polizisten gefälschten Impfpass

Die Tiroler Polizei kontrollierte in einer Gastronomie in Ischgl die 2G-Nachweise der Gäste. Ein 24-jähriger Corona-Rebell flog auf.

André Wilding
Teilen
Hotspot Ischgl im Paznauntal (Archivfoto)
Hotspot Ischgl im Paznauntal (Archivfoto)
Roland Mühlanger / picturedesk.com

Bei Covid-Gastrokontrollen durch Beamte der Polizeiinspektion Ischgl wies ein 24-jähriger Österreicher den Polizisten auf seinem Mobiltelefon ein verfälschtes Impfzertifikat vor.

Das Telefon wurde sichergestellt. Der Mann wird an die Bezirkshauptmannschaft Landeck und an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com