People
Lili macht nicht nur ihrem Dominic schöne Augen …
Zirkusprinzessin Lili Paul-Roncalli wird nun zur Markenbotschaftlerin von GW Cosmetics. Ab Sommer läuft ihre Kampagne in Österreich und Deutschland.
Lili Paul-Roncalli (25) kann nicht die Finger von den Augen lassen. Vergangenes Wochenende wurde sie zum Testimonial für die neuen Sonnenbrillen ihres Liebsten Dominic Thiem (29), jetzt folgen Kosmetika für Wimpern und Augenbrauen: Für das österreichische Unternehmen GW Cosmetics wird die Zirkusprinzessin nun zur Markenbotschafterin, am Dienstag fand das Kampagnen-Shooting über den Dächern Wiens statt, genauer gesagt in einem privaten Penthouse der Renzo Piano Buildings in Favoriten.
Ihr Faible für die Augenpartie ist schnell erklärt: "Ich glaube, dass man durch die Augen auch ein bisschen in die Seele schauen kann", so Paul-Roncalli zu "Heute". Aber was verraten die Augen über sie? "Das muss jemand anderes sagen, das kann ich selbst nicht beurteilen". Vielleicht wagt ja ihr Freund einen Blick durch die Sonnenbrille. Die Kampagne läuft ab Sommer in Österreich und Deutschland.