Reisen

"Google Street View" lässt untreuen Mann auffliegen

Auf "Google Maps" findet man offenbar nicht nur Straßen, Orte und Routen, sondern auch Männer beim Fremdgehen.

Heute Life
Damit hatten die Fremdgeher nicht gerechnet: "Google Steet View" nahm sie auf einer Parkbank auf.
Damit hatten die Fremdgeher nicht gerechnet: "Google Steet View" nahm sie auf einer Parkbank auf.
TikTok/julianalima.julie

Das World Wide Web sieht alles – und in Folge dessen auch die Freundin! Das musste jetzt ein Mann aus Brasilien auf die harte Tour lernen. In einem viralen TikTok-Video erzählt Juliana Lima, wie sie ihren Freund beim Fremdgehen auf Google Street View erwischt hat.

Demnach wollte sie eigentlich nur den Weg eines Google-Autos verfolgen, das an ihrem Haus vorbeigefahren war. Dabei entdeckt sie ihren Freund, der mit einer anderen Frau auf seinem Motorrad unterwegs war. Die Brasilianerin klickte sich daraufhin durch die Aufnahmen des Fahrzeugs und wurde schließlich in einer Gasse fündig.

"Meine beste Freundin"

"Er ging eine Straße entlang, wohin er mich immer gebracht hatte. Wir haben diesen kleinen Platz öfter besucht", so Lima. Schließlich zeigt ein Bild, einen Mann der auf einer Bank, mit seinem Kopf im Schoß einer Frau liegt. Und zu allem Überfluss handelte es sich bei der Frau auch noch um eine Person, die sie sehr gut kannte. "meine beste Freundin. Ich bin am Boden zerstört."

Die Leute zeigten sich von der Geschichte sowie der Detektivarbeit, die mit Hilfe von Street View geleistet werden kann, verblüfft. Mittlerweile wurde das Video über 9 Millionen Mal aufgerufen.