Fussball
Liebes-Krise bei Ronaldo? Nun meldet sich Georgina
Die Gerüchteküche brodelt. Bei Cristiano Ronaldo und seiner Langzeit-Freundin Georgine Rodriguez soll es kriseln. Nun meldete sich die 29-Jährige.
Seit Anfang Jänner kickt Fußball-Star Ronaldo in Saudi-Arabien. In den letzten Wochen soll nun auch seine Beziehung zu seiner Freundin Georgina bröckeln. Diese Gerüchte machten zuletzt in Spanien die Runde.
Heftiger Streit?
Zumindest berichtete der in Spanien bekannte TikTok-Star Abel Planelles jüngst von einem heftigen Streit zwischen dem 38-jährigen Star-Kicker und seiner 29-jährigen Partnerin. Demnach sei Georgina, die einst als Verkäuferin in einer Luxus-Boutique arbeitete, nun erfolgreiche Influencerin ist, der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Sie kümmere sich nicht mehr in dem Ausmaße um die Kinder Cristiano Junior, die Zwillinge Eva und Mateo sowie um die gemeinsamen Töchter Alana Maria und Esmeralda. Außerdem würde es dem fünfmaligen Ballon-d´Or-Gewinner missfallen, dass die 29-Jährige in ihrer Netflix-Serie "I am Georgina" intime Details über ihre Beziehung ausplaudere, so Planelles. Dass die beiden nun eine Fernbeziehung führen, die gebürtige Argentinierin nach wie vor in Spanien lebt, dürfte die Sache nicht einfacher machen.
Georgina-Antwort auf Instagram
Mittlerweile reagierte die Influencerin allerdings in einer Instagram-Story vielsagend auf die Gerüchte über eine Liebes-Krise. "Der Neider erfindet Gerüchte, der Klatsch verbreitet sie und der Idiot glaubt sie", schrieb Georgina auf Spanisch.
Also doch alles nur erfunden? Fakt ist, dass Ronaldo und Georgina jüngst schwere Zeiten durchgemacht haben, bei der Geburt ihrer Zwillinge starb ihr Sohn, nur Esmeralda überlebte. Ebenso soll der Kontrast zwischen Europa und Saudi-Arabien zu Spannungen führen. Mit ihrem klaren Statement auf Instagram hat die 29-Jährige nun aber die Gerüchte beiseite gewischt – vorerst...