Steiermark

Lenkerin (53) erlitt medizinischen Notfall am Steuer

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Pischelsdorf auf Grund eines medizinischen Notfalls ein Verkehrsunfall. Die Lenkerin wurde hospitalisiert.

Michael Rauhofer-Redl
Die Frau wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Symbolbild.
Die Frau wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Symbolbild.
Getty Images

Von einem Verkehrsunfall in Pischelsdorf (Bezirk Weiz) berichtet die LPD Steiermark am Freitagnachmittag. Laut Polizeiangaben dürfte ein medizinischer Notfall der 53-jährigen Lenkerin die Ursache für den Crash gewesen sein. 

Lenkerin per Heli ins Spital

Eine 53-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld kam gegen 12:00 Uhr als Alleinbeteiligte mit ihrem Pkw bei Straßenkilometer 96,120 von der B54 ab und prallte gegen die Standsäule einer Ampelanlage.

Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen und dort stationär aufgenommen. Im Bereich der Unfallstelle kam es nach dem Unfall zu wechselseitigen Verkehrsanhaltungen.

1/59
Gehe zur Galerie
    <strong>21.10.2024: Bluttat in Gösting: "Er war eine tickende Zeitbombe"</strong>. Der kleine Ort im Weinviertel steht nach einem fürchterlichen Amoklauf noch immer unter Schock. <a data-li-document-ref="120067935" href="https://www.heute.at/s/bluttat-in-goesting-er-war-eine-tickende-zeitbombe-120067935">Mittlerweile wurden neue Hintergründe bekannt.</a>
    21.10.2024: Bluttat in Gösting: "Er war eine tickende Zeitbombe". Der kleine Ort im Weinviertel steht nach einem fürchterlichen Amoklauf noch immer unter Schock. Mittlerweile wurden neue Hintergründe bekannt.
    DOKU-NÖ, Thomas Lenger