Vorarlberg

Lenker baut Unfall und flieht – Polizei bittet um Hilfe

In Koblach in Vorarlberg wurde eine Autofahrerin von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen auf den Lenker.

Heute Redaktion
Teilen
Obwohl er mit einer anderen Fahrzeuglenkerin zusammenkrachte, setzte ein Unbekannter seine Fahrt fort. (Symbolbild)
Obwohl er mit einer anderen Fahrzeuglenkerin zusammenkrachte, setzte ein Unbekannter seine Fahrt fort. (Symbolbild)
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Eine 24-jährige Autofahrerin war am Donnerstag um kurz vor 06:00 Uhr Früh alleine in ihrem Wagen auf der Koblacherstraße in Richtung Meiningen unterwegs. Auf Höhe von Kilometer 8,2 kam der Frau auf der Gegenfahrbahn ein anderer PKW entgegen, der immer mehr auf die andere Spur hinüberzog.

Frau von Glassplittern im Gesicht verletzt

Als die Frau an dem Fahrzeug vorbeifuhr, streiften die Autos aneinander und krachten an den Außenspiegeln zusammen. Die Seitenscheibe der Fahrertür der jungen Frau ging bei dem Vorfall zu Bruch, sie wurde von Glassplittern im Gesichtsbereich verletzt und zur Behandlung ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht.

Der unbekannte Lenker setzte seine Fahrt trotz des Unfalls unbeirrt fort. Die Polizei von Götzis bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise können der Polizeiinspektion Gözis unter der Nummer +43 59133 8157 gemeldet werden.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS