Tv
Lebendige "Sex Doll": Linzerin sorgt im TV für Aufsehen
Bei "Drag Race Germany" sind auch zwei österreichische Drag Queens dabei. Diese mischen die Sendung ordentlich auf und sorgen für Wirbel.
Der deutsche Ableger der erfolgreichen Show "Drag Race" ging im September auf Paramount+ in die erste Staffel. Im Cast kämpfen unter den teilnehmenden Drag Queens auch zwei Österreicherinnen um den Sieg. Pandora Nox und Metamorkid stellen sich dabei auch gar nicht so schlecht an. Mit ihren Looks und Auftritten machen sie sich bereits einen Namen in der internationalen Fanbase der Kultsendung.
Pandora Nox zeigt sich als Sexpuppe
Besonders der jüngste Runway-Look von Pandora Nox hat es in sich. Bei der Challenge musste die Linzerin, die bereits große Bekanntheit in der österreichischen LGBTQIA+ Szene hat, als Erstes auf die Bühne. Trotz ihrer Mitstreiterinnen nach ihr, blieb sie aber allemal in Erinnerung.
Auf Instagram hat ihr freizügiger Look bereits mit Abstand die meisten Likes auf der offiziellen Seite der Show gesammelt. In den Kommentaren wird sie für ihr gewagtes Styling für die Kategorie "Fetisch", um die es in der Folge ging, groß gefeiert. Sie wählte eine "Nude Illusion" und beschreibt sich dabei selbst optisch als "Sex doll-mäßig".
Mit Kunstbusen, durchsichtiger Kleidung und einem Nieten-Ball im Mund zieht sie nicht nur die Blicke der Jury, sondern auch vieler Social-Media-Nutzer auf sich. Ob sich die Österreicherin am Schluss der Staffel die Krone holen kann? Sie scheint die Sendung zumindest schon mal gut zu nutzen, um sich auch über die österreichischen Grenzen bekannt zu machen.