People
Kuss von Olli – Amira Pocher kämpft mit den Tränen
Trotz ihrer Scheidung haben sich Oliver Pocher und Amira gemeinsam auf die Bühne gewagt. Die vergangenen Wochen haben ihre Spuren hinterlassen.
Obwohl sie privat getrennte Wege gehen, saßen sich Oliver (45) und Amira Pocher (30) am 11. September gegenüber, um zwei Folgen ihres Podcasts aufzunehmen. Im "Sion Sommer Kino" im Kölner Rheinauhafen hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden und dem ersten öffentlichen Auftritt des Ex-Paares seit dem Beziehung-Aus beigewohnt.
Wie nicht anders zu erwarten, witzelte der Comedian laufend über sein aktuelles Liebesleben und schilderte den Alltag als frisch gebackener Single. Auch auf seine tragische Kindheit sowie davor gescheiterte Beziehungen kam der Influencer zu sprechen und definierte Amira scherzhaft als größten Fehlkauf im Leben.
Emotionale Momente vor Publikum
Zwischenzeitlich wurden jedoch auch ernste Töne angeschlagen und das Publikum konnte kurz einen Blick darauf erhaschen, wie schwer es die beiden Hinter den Kulissen eigentlich haben. Nachdem das ehemalige Traum-Paar über einen möglichen Kuss scherzte, liegen sie sich kurz in den Armen. "Das Zärtlichste, was ich das letzte halbe Jahr von dir bekommen habe", kommentiert der Komiker die überraschende Situation.
Da kämpft Amira auch schon mit den Tränen. Nach einer zweiten Umarmung scheinen beide Podcaster feuchte Augen zu bekommen. Olli lässt sich daraufhin zu einem Bussi auf die Schläfe seiner Noch-Ehefrau hinreißen. Wenig später haben sie sich jedoch bereits wieder gefangen und bringen den Auftritt gewohnt professionell zu Ende.