Ivanka unterstützt Gegnerin
Kurz vor Wahl! Trumps Tochter fällt ihm in den Rücken
Trump "hasst" Taylor Swift, doch seine Enkelin Arabella ist großer Fan. Sie besuchte mit Mama Ivanka ein Konzert, was sicher für Familienstreit sorgt.
Donald Trump hat es klargestellt: "Ich hasse Taylor Swift!" Der Grund? Ihre deutliche Unterstützung für seine politische Gegnerin Kamala Harris. Sie gehört immer wieder zu den lautesten Promi-Stimmen gegen den Politiker. Aufgrund ihres Einflusses als Mega-Popstar könnte Swifts öffentliche politische Meinung Trump bei der anstehenden US-Wahl (5. November) viele Stimmen kosten.
Für Trump ist sie längst zur Feindin geworden – aber in der eigenen Familie ist die Lage brisant: Seine Enkelin Arabella, die Tochter von Ivanka Trump, ist ein glühender Fan der Sängerin! Auf Ivankas Instagram Profil wird regelmäßig Werbung für Swift gemacht. Auch jetzt, kurz vor der Wahl, fallen die Trump-Damen mit Unterstützung für die Sängerin auf.
Trump "hasst" Swift, seine Familie liebt sie
Mit gerade einmal 13 Jahren sorgt Arabella für Wirbel: Sie und ihre Mutter wurden am Wochenende bei einem Konzert von Taylor Swift in Miami gesichtet! Dass die Lieblingssängerin seiner Enkelin ausgerechnet die Frau ist, die ihn so öffentlich kritisiert, dürfte für Trump ein Stich ins Herz sein.
Arabellas Verehrung geht sogar so weit, dass Ivanka auf Instagram ihren Geburtstag mit Taylor-Swift-Inhalten feierte – inklusive eines Kuchens, der ein Songzitat der Sängerin trug. Damit sorgt sie ungewollt für Schlagzeilen, die Donald Trump wohl nur schwer verdauen kann.
Ob das nur wenige Wochen vor der US-Wahl wirklich eine gute Idee war, sich mit einer Gegnerin ihres Vaters öffentlich in Verbindung zu bringen?