People
Kürzer dürfte Minirock von Model Lena Gercke nicht sein
Lena Gercke schickt in einem sehr knappen Minirock sommerliche Grüße an ihre Follower – und die haben es in sich.
Bei Heidi Klum (50) hat die erste "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke (35) nicht nur gelernt, wie man sich als Model in Szene setzt. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt ähnlich freizügig wie die Mutter von Leni Klum (19). Dabei weiß sie ihre Fans zu bezaubern! Die TV-Moderatorin macht in einem neuen Video auf Social Media ihre Follower schwach.
Jetzt lesen: Nach Nippel-Blitzer: Heidis nackte Show geht weiter
Auf ihrem Instagram-Post posiert die 33-Jährige in einem heißen Minirock, den sie sich weit nach oben gezogen hat. Im Clip grinst sie in die Kamera und präsentiert ihr knappes Outfit vor einer Meer-Aussicht.
Jetzt lesen: Komplett nackt! Jetzt zeigt Salma Hayek (fast) alles
Lena Gercke im XXS-Rock
Der cremefarbene Minirock macht das attraktive "Topmodel" erst recht zum echten Hingucker. Dazu trägt sie ein eng anliegendes Top ohne Träger und darunter keinen BH.
Jetzt lesen: Eingeölt! Kim Kardashian provoziert oben ohne
In dem XXS-Unterteil zeigt die Blondine besonders viel und präsentiert ihre endlos langen Beine. Während sie sich vor der Kamera zeigt, sieht man auch kurz ihren blanken Hintern hervorblitzen.
Die blonden Haare der "The Voice of Germany"-Moderatorin trägt sie komplett ungestylt und offen samt natürlicher Wellen, auch auf Make-up verzichtet sie. Abgerundet wird das Outfit durch weiße Sporttreter, Adidas-Socken, einer kleinen weißen Tasche und dezentem Gold-Schmuck.
Jetzt lesen: Entblättert! Gina-Lisa Lohfink zeigt nackte Haut
Über ihren sommerlichen Post freuen sich ihre 3,2 Millionen Follower besonders. Innerhalb kürzester Zeit hat das Model über 30.000 Likes auf ihren sexy Clip erhalten. In den Kommentaren wird sie mit zahlreichen Komplimenten überhäuft.
Heiß wird mit DIESEN Stars nicht nur der Sommer – auch sie können die höheren Temperaturen kaum erwarten und beweisen, dass sie in sexy Bademode eine gute Figur machen: