Seit Wochen herrscht große Unruhe um Popstar Justin Bieber (30). Seitdem der "Baby"-Interpret auf Fotos auffallend abgemagert wirkt, brodelt die Gerüchteküche. Besonders im Zusammenhang mit der Anklage gegen P. Diddy (55) vermuten viele Fans, Bieber könnte ebenfalls Opfer des Rappers gewesen sein, als er noch ein Kind war.
Doch dann schien sich kurz das Blatt zu wenden: Gemeinsam mit seiner Frau Hailey (28) begrüßte Justin vor Kurzem sein erstes Kind – eigentlich ein Grund zur Freude! Doch der Glücksmoment war nicht von langer Dauer. Statt stolzer Vater-Momente sorgen neue Bilder und Videos des Sängers jetzt für Entsetzen.
Immer dünner, immer verwirrter: In einem Instagram-Video rappt er sogar stolz, er sei "komplett high". Als Fans in den Kommentaren nachhaken: "Hat er was genommen?", liefert Justin prompt die Antwort in einer verstörenden Insta-Story.
Darin sieht man, wie er genüsslich einen Joint raucht, tief inhaliert und den Rauch plakativ in die Kamera pustet. Zusätzlich posiert er seltsam und grinst verstörend in sein Handy.
Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Problem mit Suchtmitteln?
Hier findest du Hilfe:
TelefonSeelsorge – Notruf 142
Kriseninterventionszentrum: 01/4069595
Österreichische ARGE Suchtvorbeugung: www.suchtvorbeugung.net
Soll das wirklich cool sein? Statt Reife und Verantwortung strahlt der frischgebackene Vater dabei eher Peinlichkeit aus. In den sozialen Medien wächst die Sorge um den einstigen Teenie-Schwarm.
Eigentlich war für dieses Jahr ein großes musikalisches Comeback geplant. Doch ob daraus etwas wird, steht mehr denn je in den Sternen. Statt neuer Hits scheint sich Justins Karriere gerade in Rauch aufzulösen...