Wien

Radio-Lady blieb nach SM-Spielchen gefesselt zurück

Die Kronehit-Moderatorin Sandra Spick ließ sich für ein Bondage-(S)Experiment in Handschellen legen - und blieb gefesselt zurück. 

Jochen Dobnik
Teilen
Kronehit-Moderatorin <strong>Sandra Spick</strong> ist für ihre (S)Experimente bekannt
Kronehit-Moderatorin Sandra Spick ist für ihre (S)Experimente bekannt
Screenshot Patreon

Spätestens seit dem Buch "50 Shades of Grey" experimentieren immer mehr Paare mit dem Thema Bondage. Auch Sandra Spick, unermüdliche Moderatorin der Kronehit-Show "Total versext", ließ sich für ihren Video-Podcast in Seile und Handschellen legen. Sie wollte herausfinden, ob sie es schafft, sich mit eigenen Kräften von den Fesseln zu befreien. 

"Ich bin eine Escape-Künstlerin"

"Ich bin eine Escape-Künstlerin. Deshalb war mein Kameramann so nett, mich mit allem, was hier herumliegt, zu verschnüren - und ich werde einfach schauen, ob ich aus der Fesselung wieder rauskomme", erklärt die Wienerin die Ausgangslage (siehe auch Bild oben). So weit, so gut. Doch schon bald muss Spick feststellen, dass es doch nicht so einfach ist, wie gedacht, die Handschellen und Seile hinterrücks zu lösen. Schon nach knapp zwei Minuten ächzt die 30-Jährige: "Puh, also ich glaube, dass es vorbei, bevor es angefangen hat". 

Doch wer die Moderatorin kennt, der weiß, dass Aufgeben keine Option für sie ist - oder dieses Mal doch? Mehr dazu im Video:

Unsere sexuellen Fantasien sagen übrigens viel über unsere Persönlichkeit aus. Der US-Sexualtherapeut Jack Morin erkannte kürzlich, dass der Großteil der Menschen bestimmte Themen besonders erregend findet und leitete vier Gruppen davon ab, die am meisten für sexuelle Fantasien hergenommen werden: Sehnsucht (z.B. jemanden haben wollen, den man nicht haben kann), Verbote verletzen (z.B. Sex in der Öffentlichkeit, Fremdgehen), Suche nach Macht (z.B. Sex mit dem Chef, BDSM-Szenarien), Überwinden von Ambivalenz (z.B. Sex mit einem Typen, den man eigentlich gar nicht mag, aber wenn es passiert, dann ist es super erregend). Mehr dazu >>

Mehr zum Thema