Tv
"Kripo war dabei" – So wurde Marcell festgenommen
ATV-Lisa erzählt in "Teenager werden Mütter", wie ihr Freund Marcell von der Polizei festgenommen wurde.
Eigentlich wollte Lisa aus "Teenager werden Mütter" nur mit ihrem Hund Gassi gehen. Doch dann stand plötzlich die Polizei vor der Tür! "Da war nicht nur die normale Polizei, sondern auch zehn Männer von der Kriminalpolizei. Ich war in Schockstarre. Es war wie im Film", beginnt sie in der Reality-Dokusoap "Teenager werden Mütter" zu erzählen.
"Die Nachbarn haben alle geschaut"
"Sie haben 'Festnahme, Festnahme" geschrien und hielten ihn vor dem Kühlschrank fest. Ich wurde ins Wohnzimmer begleitet. Ich habe von gar nichts gewusst", berichtet Lisa. Und dann klickten für Marcell schon die Handschellen. Warum, wurde ihr nicht gesagt. "Die Nachbarn haben alle geschaut. Es hat so gewirkt, als wäre er ein Schwerverbrecher." Bis heute hat sie daran zu knabbern. Die Wohnung von Marcell zu betreten, fällt ihr schwer. "Wenn ich heute alleine herkomme, dann mach ich das nur untertags. Ich kriege da sonst Panik", offenbart sie.
Das wird Marcell vorgeworfen
Der 23-Jährige soll sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert sehen ("Heute" berichtete). Laut "Krone" sei von häuslicher Gewalt, dem illegalen Verkauf von Drogen und der Misshandlung eines Hundewelpen die Rede. Marcell S. wurde von der Polizei festgenommen und sei nicht geständig. Aktuell sitzt er im Gefängnis, heißt es. Es gilt die Unschuldsvermutung.