Angebliche Mitarbeiterin
Kratky wütet: "Ich kenne diese Person nicht einmal"
Immer wieder werden Prominente Opfer von Betrug. Robert Kratky ärgert sich nun um eine angebliche Mitarbeiterin und warnt vor ihr.
Ihm bleibt auch wirklich nichts erspart. Nicht nur, dass mit Fotos von Robert Kratky (50) für ein Abnehmmittel geworben wird, nun muss er sich auch noch mit einer angeblichen Mitarbeiterin herumschlagen.
"FAKE NEWS" startet der Ö3-Wecker-Moderator seine Story auf Instagram, in der er seine Follower vor einer Frau warnt, die sich als "Director auf Communication für Robert Kratky" ausgibt. Natürlich eine Lüge, wie der gebürtige Salzburger aufklärt.
"Ich mag sie, sie ist meine Lieblingsmitarbeiterin, weil sie kostet mich keinen Cent. Ich kenn’ sie nicht einmal. Ich hab von der auch noch nie irgendwas gehört", und weiter: "Ich wollte auch nur sagen, schaut's, dass sie auch mit euch kein Geld verdient. Das ist natürlich Spam!"
Von Kratky zu Palfrader
"Ich hab keine Leute, dir für mich auf Instagram oder sonst wo herumwurdeln. Ich bin weder auf Facebook noch sonst wo, ich habe lediglich diesen Instagram-Account", stellt er erneut klar. Die Dame, die angeblich für ihn arbeitet dürfte von seinem Video Wind bekommen haben - denn plötzlich ist sie nicht mehr "für ihn tätig", sondern für "Kaiser" Robert Palfrader. Ob der von seiner Mitarbeiterin weiß?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky warnt vor einer angeblichen Mitarbeiterin, die sich als "Director auf Communication für Robert Kratky" ausgibt und betont, dass er die Person nicht kennt und sie nicht für ihn arbeitet
- Er warnt seine Follower vor möglichen Betrugsversuchen und stellt klar, dass er keine Leute hat, die für ihn auf Social-Media-Plattformen aktiv sind