Ausfahrt
Verrückt? Kratky fährt mit Katzen im Auto spazieren
Gyspy und Snow - die beiden Katzen seiner Freundin, sind Robert Kratky ans Herz gewachsen. Nun fährt er sie sogar spazieren.
Auf die Katzen gekommen! Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky hat tatsächlich seine Liebe zu den herzigen Vierbeinern entdeckt. Immer wieder postet der gebürtige Salzburger Fotos und Storys mit den Haustigern seiner Freundin.
Im VIDEO: Robert Kratky fährt mit Katzen im Auto spazieren
Und, auch wenn er seine Freundin lieber aus der Öffentlichkeit hält, merkt man: Die Beziehung tut ihm gut. Die beiden tierischen Begleiter heißen Gypsy und Snow und sind selbst kleine Instagram-Stars mit einem eigenen Account. Durch die Bekanntheit ihren neuen Mitbesitzers Kratky steigt ihr Bekanntheitsgrad natürlich stetig.
Gypsy und Snow am Wiener Praterstern
Es kommt auch mal vor, dass der Moderator die Tierchen an der Leine Gassi führt - ja, die beiden sind daran gewöhnt und mögen das. Doch mit seiner aktuellen Instagram-Story sorgt der 50-Jährige einmal mehr für Staunen unter seinen Followern.
Gemütlich kurvt Kratky am Wiener Praterstern herum. Nichts Ungewöhnliches. Doch dann folgt der Schenk mit dem Handy auf die Rückbank seines Autos. Siehe da: Da sitzen Gypsy und Snow - beide angeleint in ihren flauschigen Katzenbetten und sehen interessiert aus dem Fenster. Wir sind uns sicher - sie haben bestimmt in sehr überraschte Gesichter geschaut.
Robert Kratky im "Heute"-Talk
Auf den Punkt gebracht
- Der Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky hat seine Liebe zu den Katzen seiner Freundin entdeckt und fährt sie sogar im Auto spazieren
- Die beiden Katzen, Gypsy und Snow, sind bereits kleine Instagram-Stars und genießen die Ausfahrten sichtlich