People
Kratky: "Dieser Ö3-Moderator nervt mich am meisten!"
Das Ö3 Weihnachtswunder hat wieder begonnen. Auch dieses Jahr findet es wegen der Corona-Pandemie im ganz intimen Kreis statt.
Es war eine große Open-Air-Feier mit Musikern und Fans geplant. Aufgrund der Corona-Lage wird das Ö3-Fest aber nicht möglich sein. Dennoch möchte der Radiosender das Weihnachtswunder wahr werden lassen. Und zwar (wie auch schon im vergangenen Jahr) im Headquarter in Heiligenstadt.
Bevor es mit den 120 Stunden auf Sendung losging, mussten sich die drei Protagonisten bestehend aus Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky einem Interview stellen. Und das ließ den ein oder anderen Moderator ein wenig auflaufen.
Wer schnarcht am lautesten?
So sorgte bereits die erste Frage nach dem Lieblingskollegen für Diskussionen. Während Gabi sich ganz diplomatisch für beide ihrer Kollegen aussprechen wollte, blieb Andi darauf bestehen, dass Robert "immer schon" sein Lieblingskollege sei. Von Gabi gab es dafür nur ein entsetztes: "Waaas?"
Als es darum ging, wer am lautesten schnarchen würde, verriet Kratky, dass er vor zwei Jahren nicht habe einschlafen können. Grund: "Ich habe die ganze Zeit gedacht, da fährt jeden Abend der LKW durch. Aber ich habe mich gefragt, was bringen die immer?" Seine Auflösung: Gabi Hiller habe so laut geschnarcht!
Als es darum ging, welcher Moderator sie nach 120 Stunden in der Radiokabine am meisten nerven würde, machte Knoll diesmal den Diplomaten und meinte, dass ihn seine Kollegen nicht nerven würden. Kratky ging mit sich selbst hart ins Gericht: "Ich gehe mir selbst schon nach zwei Tagen auf die Nerven." Kann dann auf Dauer natürlich anstrengend werden.