In-Lokal
Krankl schwingt den Kochlöffel – RAF Camora schmeckt's
Der Neffe des Ex-Kickers übernimmt das bekannte Wiener Innenstadtlokal "Livingstone". Auch RAF Camora kam, um zu gratulieren.
In ist, wer drin ist! Das gilt ab sofort wieder für das Wiener Innenstadtlokal "Livingstone". Ex-Chef Robert Glock übergab die Führung feierlich an Daniel Sulzenbacher und Alex Krankl. Klar, bei dem Namen klingelt es sofort. Der Spitzenkoch ist der Neffe von Ex-Kicker Hans Krankl.
Bei der Neueröffnung zeigte er gleich sein Können und verköstigte die prominenten Gäste mit Beef Tartar auf Buttermilchsud und Schnittlauchöl oder Steak mit Thousend-Layer-Kartoffeln und Bernais.
Daniel Sulzenbacher und Alex Krankl übernahmen das Restaurant "Livingstone"
Eine wahre Geschmacksexplosion, die sich auch RAF Camora alias Raphael Ragucci nicht entgehen lassen wollte. Einzig Fotos waren unerwünscht. Der Rapper wollte den Abend mit Freunden in Ruhe genießen und knipste lediglich Selfies.
Promi-Gäste bei Wiedereröffnung
Nicht kamerascheu zeigten sich Ö3-Moderatorin Tina Ritschl, die mit ihren Eltern vorbeischaute, Sänger Cesár Sampson, Werbegesicht Chiara Pisati, die ohne ihren Freund Lukas feierte, und Star-Geigerin Lidia Baich.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.