Das Jahr 2024 war für Rapper RAF Camora ein Auf und Ab. Seine Tour hätte bereits Anfang des vergangenen Jahres über die Bühne gehen sollen, musste aber aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Ein Gehörsturz zwang den Musiker in die Zwangspause.
Endlich genesen, meldete er sich Mitte des Jahres zurück, gab die neuen Tourdaten bekannt und füllte noch Ende des Jahres die Hallen in Europa. Danach zog er sich erneut in die Social-Media-Pause zurück.
Nun unterbrach er diese, um eine jährliche Tradition mit seinen Followern zu teilen: Seine Vorsätze für das neue Jahr. "Genießen, was ich erreicht habe", steht an oberster Stelle und dann verkündet er Vorhaben, die seine Fans sicher sehr freuen werden.
"Noch mehr Zeit im Studio", was bedeutet, es kommt neue Musik. "Großes Camora Album mit Hits, Substanz und Wilderei", schreibt er. Außerdem möchte er im neuen Jahr "Newcomer pushen und auch produzieren."
Privat will er sich seinen Führerschein zurückholen, den er 2024 abgeben musste. Außerdem kann man, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, bald in einem seiner Flitzer sitzen. "Alle unnötigen Autos verkaufen", ist ein weiteres Ziel des Musikers.
Ein weiteres "R" soll eröffnet werden, das mittlerweile vierte. Und dann steht privat noch Zeit am Programm, mehr Zeit mit der Familie und körperliche möchte er in Bestform bleiben. Besonders witzig: "Mit Jessica Alba" will er nun auch "endlich abschließen".