People
Komplett bandagiert – Arnold Schwarzenegger verletzt
Nachdem der Actionstar Arnold Schwarzenegger mit Bandagen gesichtet wurde, ist nun bekannt, was dem gebürtigen Steirer passiert ist.
Aktuell muss Arnold Schwarzenegger (76) schweren Herzens auf sein Training verzichten. Den Grund dafür zeigen gleich mehrere Aufnahmen, auf denen der Hollywoodstar vor seinem Büro in Beverly Hills zu sehen ist. Der rechte Arm des "Terminators" ist vollkommen von einer Bandage bedeckt.
Hier lesen: Augen-OP! Wolfgang Petry wäre fast erblindet
Grund zur Sorge gibt es jedoch keinen. Wie unter anderem "TMZ" berichtet hat, wurde der 76-Jährige kürzlich am Ellbogen operiert. Mit dem Eingriff sollen laut der Plattform Schäden an den Nerven behoben worden sein. Um den angeschlagenen Arm zu schützen, trägt der Actionstar einen Verband. Schwarzenegger selbst hat sich bisher nicht zu seiner Gesundheit geäußert.
Die Bilder von seinem bandagierten Arm sind nur wenige Tage nach einem YouTube-Video entstanden, in dem er von einem kritischen Eingriff vor einigen Jahren berichtet. 2018 kam es bei seiner dritten Herz-Operation zu einem Fehler. Der behandelnde Arzt hatte damals die Herzwand des Schauspielers durchstoßen, woraufhin er am offenen Herzen notoperiert werden musste.
"Ich befand mich mitten in einer Katastrophe. Jetzt geht es also darum: Wie komme ich da wieder raus? Man muss einen anderen Gang einlegen", schildert er seine Gefühle von damals. Anschließend kämpfte der 76-Jährige um seine Gesundheit und erholte sich schlussendlich von dem chirurgischen Eingriff.