Erschreckende Bilder
"Knochen steht raus!" – Kardashian bei Unfall verletzt
Kim Kardashian verletzte sich bei einem Unfall in ihrem Badezimmer. Sogar der Knochen soll herausgestanden haben, weshalb sie fast ohnmächtig wurde.
Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Kim Kardashian (43) bei einem Unfall den oberen Teil ihres linken Mittelfingers abgetrennt. In der vorletzten Folge von "The Kardashians" wird der Reality-Star zu einer Arztpraxis begleitet. Zwei von Kims Finger waren dabei in einen Verband gewickelt.
Laut eigenen Angaben hat sich die 43-Jährige ihren Mittelfinger in der großen Schiebetüre zu ihrem Badezimmer eingezwickt. "Normalerweise stoppe ich sie [die Türe] einfach mit der Hand, aber ich habe sie richtig fest zugeschlagen, und dann kam Saint mit Chips herein, und ich sagte: 'Es ist halb neun Uhr abends! Keine Chips!' Und dann machte es 'Bumm!' Und ich sah auf meine Hand und fiel zu Boden", so Kim in der neuesten Folge ihrer Reality-Show.
Eine Warnung vor grafischen Inhalten wurde eingeblendet, bevor Bilder von Kims linker Hand gezeigt wurden. Auf den Fotos ist ihr Mittelfingers fast schwarz, zudem ist die Kuppe blutig. In einem Interview für die Reality-Show erklärte Kim, dass sie sofort zusammensackte, als sie das Blut sah und ihren Knochen, der leicht herausragte.
"Schlimmer als eine Geburt"
Danach sah man den Realitystar in einer luxuriösen Arztpraxis, wo sie der Empfangsdame erklärte, dass zwei ihrer Finger gebrochen seien. Die 43-Jährige gestand, dass sie von dem Schmerz wie gelähmt war und es sich schlimmer als eine Geburt anfühlte.
Ein Arzt stabilisierte Kims Finger mit einer Schiene und erklärte ihr anschließend, dass die Möglichkeit bestünde, dass ihr Nagel nie wieder nachwachsen würde, woraufhin Kim nur scherzte, dass sie dann ein Nagelimplantat erfinden würde.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Kim Kardashian hat sich bei einem Unfall den oberen Teil ihres linken Mittelfingers abgetrennt, als sie ihn in einer Schiebetüre einklemmte
- In der Reality-Show "The Kardashians" wurden erschreckende Fotos von ihrer verletzten Hand gezeigt, und Kim beschrieb den Schmerz als schlimmer als bei einer Geburt
- Trotz der schweren Verletzung scherzte sie über die Möglichkeit, ein Nagelimplantat zu erfinden