People
Knast & Mafia! Kanyes Bianca stammt aus Gangsterfamilie
Regelmäßig beherrscht Bianca Censori die Schlagzeilen. Doch über die neue Frau an Kanye Wests Seite war bisher nicht viel bekannt – bis jetzt!
Wo Kanye West mit seiner Frau Bianca Censori auftaucht, sind Schlagzeilen vorprogrammiert. So auch jüngst während ihrer Ferien in Italien. Das hat zum einen mit der stets speziellen Outfit-Wahl der beiden zu tun und zum anderen mit einer Unten-ohne-Gondelfahrt in Venedig inklusive mutmaßlicher Oralbefriedigung des Rappers. Doch wer ist die neue Frau an der Seite von Kim Kardashians (42) Ex-Mann? Stück für Stück kommen immer weitere Details über die Architekturdesignerin, die vor der Liaison mit dem Musiker bereits in seiner Firma tätig war, ans Licht.
So stammt die Familie der 28-Jährigen ursprünglich aus Italien und ließ sich vor Jahrzehnten in Australien nieder, wo sie bis vor wenigen Jahren in bester Mafia-Manier für Angst und Schrecken gesorgt hat. Wie "Daily Mail" berichtet, wurde gegen Bianca Censoris Onkel Eris Censori 1982 ein Todesurteil verhängt. Eris, der sich einen Ruf als "Al Capone von Melbourne" erarbeitet hatte, war verurteilt worden, einen Kellner ermordet zu haben. Später wurde die Strafe in lebenslange Haft umgewandelt. 1999 wurde Eris auf Bewährung entlassen.
Bianca Censoris Bruder und Vater waren auch schon im Knast
Doch auch Biancas Vater, Elia "Leo" Censori, sei dem Bericht zufolge kein unbeschriebenes Blatt. So musste er wegen Waffenbesitzes und Drogenhandels für zwei Jahre ins Gefängnis. Zudem soll er laut seiner Ex-Frau Faye Glascott in den 1980er Jahren als Kartellmitglied eine wichtige Rolle im australischen Glücksspielgeschäft innegehabt haben. Wie Glascott 1991 in einem Interview enthüllte, hat sie damals Zehntausende von Dollar im gemeinsamen Familienheim in Alphington, einem Vorort von Melbourne, gefunden.
Vor dem Gericht musste sich Edmondo, der älteste Bruder von Bianca Censori, ebenfalls schon verantworten. Er hat unter anderem Vorstrafen wegen Angriffs auf die Polizei, Diebstahls und Bedrohung auf dem Kerbholz. Kein Wunder, dass ihm der Spitzname "Eddie Capone" verliehen wurde.