Plötzlich 670.000 Follower
Kim Kardashian macht diesen Teenie zum großen Star
Wenn Kim Kardashian für ein Produkt wirbt, wird es Trend und ihre Fans kaufen die Regale leer. Jetzt setzt sie sich für einen Jugendlichen ein.
Der Kardashian-Jenner-Clan wächst und wächst. Nicht nur Kim Kardashian (43) und ihre Schwestern sind mittlerweile bekannte Stars, sondern auch ihre Kinder. Tochter North West (10) sang beispielsweise vor wenigen Tagen in einer "Der König der Löwen"-Bühnenfassung neben Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (42). Jetzt möchte ein weiterer aus der nächsten Generation groß durchstarten und erhält dabei tatkräftige Unterstützung der ganzen Familie.
Bildstrecke: Die Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans
Wirbel um Kardashian-Kind auf Social Media
Mason Disick ist der 14-jährige Sohn von Kourtney Kardashian (45) und ihrem Ex-Partner Scott Disick (41). Er erregte 2020 Aufsehen, als er ohne die Erlaubnis seiner Eltern auf Instagram live ging. Während des Livestreams, der bald darauf beendet wurde, plauderte der damals 10-Jährige offen über Familienangelegenheiten, einschließlich der damaligen Beziehung seiner Tante Kylie Jenner (26) zu Travis Scott (33).
Der Vorfall führte dazu, dass Kourtney und Scott die Instagram-Seite von Mason sperrten und anschließend in Interviews erklärten, dass sie es für unangemessen hielten, dass ihr Sohn so jung auf Social Media aktiv ist.
Mason darf jetzt auf Instagram
Das hat sich jetzt scheinbar geändert. Der Promi-Sohn hat nämlich ein neues Profil auf der Social-Media-Plattform gestartet. Die Mama und ihre berühmten Schwestern werben fleißig für ihn. So animiert unter anderem Kim ihre über 362 Millionen Follower in einer Story, ihrem Neffen zu folgen.
Somit profitiert das nächste Mitglied vom Namen, den sich die Unternehmerin in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat – sie war nämlich mit ihrem Sextape und der resultierenden Reality-TV-Show der Auslöser für die massive Berühmtheit ihrer Verwandtschaft.
Unter den ersten Postings des Teenagers kommentiert Tante Khloé (39): "Ich kann nicht glauben, dass das passiert." Innerhalb kürzester Zeit hat der 14-Jährige über 670.000 Follower gesammelt. Die Kommentar-Funktion bleibt vorerst aber nur für seine Familie freigeschaltet.