Dauernd neuer Look
Kaputt! Großer Wirbel um Kim Kardashians Haare
Wie ein Chamäleon wandelt sich Kim Kardashian und zeigt sich regelmäßig mit anderer Frisur – doch ihre Haare leiden darunter extrem!
Kim Kardashian (43) ist bekannt dafür, ihre Haarfarbe äußerst häufig zu wechseln. Doch jetzt übertrumpft sie alles bisher. Innerhalb von vier Tagen zeigte sich der Reality-Star mit vier verschiedenen Frisuren. Nachdem Kim ihre dunkle lange Mähne gegen platinblonde Haare eingetauscht hatte, zeigte sie sich nur wenige Tage später mit einem pinken Bob.
"Zu reich, um so herumzulaufen"
Jetzt teilte die 43-Jährige ein Selfie, auf dem sie wieder mit langen honigblonden Haaren zu sehen ist. Es ist jedoch ziemlich eindeutig, dass es sich bei letzterem um eine Perücke handelt. Die Beauty greift häufig auf diese und Extensions zurück, da ihre Haare durch die vielen Behandlungen in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Auf TikTok gingen währenddessen Paparazzo-Bilder viral, die Kim mit nassen, gelb stichigem Haar, das sie unter einer Baseballcap zu verstecken versuchte, zeigen. User kommentierten geschockt den Zustand ihrer Haare. "Sie ist zu reich, um so herumzulaufen", lautet die Meinung einer Userin.
14 Stunden beim Frisör
Auch um bei der Met Gala 2023 die perfekt platinblonden Haare zu haben, unterzog sich Kim einem 14-stündigen Blondierungs-Prozess. Die Fans des Reality-TV-Stars waren danach über ihr Aussehen schockiert, als sie in einem TikTok-Video von Tochter North West (10) ihr natürliches Haar und zeigte, das aus kurzen, brüchigen Strähnen bestand.