Cruz Beckham

Nächster Star? Beckham-Spross ergattert Mega-Vertrag

Cruz Beckham will jetzt mit seiner Musik durchstarten und unterschrieb bei einem Management, das bekannte Rockbands betreut.

Heute Entertainment
Nächster Star? Beckham-Spross ergattert Mega-Vertrag
Cruz (l.) kann sich dank seiner berühmten Eltern seinen Traum verwirklichen.
VICTOR AUBRY / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Cruz Beckham (19), der Sohn von David (49) und Victoria Beckham (50), steht Berichten zufolge kurz davor, seine Musikkarriere in eine völlig neue Richtung zu lenken, nachdem er bei einem neuen Management unterschrieben hat, das einige der größten Rockbands der Welt repräsentiert. Der 19-Jährige begann seine musikalische Reise bereits im Alter von 11 Jahren, und die Familie Beckham hat seither ein kleines Vermögen investiert, um ihm mit Top-Songwritern zu einer Karriere zu verhelfen.

Quellen zufolge hat Cruz nun bei der renommierten Musikmanagementfirma C3 unterschrieben, die bereits mit der US-Indie-Band "The Strokes" sowie "Thirty Seconds To Mars" zusammengearbeitet hat. Es wird auch berichtet, dass der 19-Jährige sich von TaP Music Management getrennt hat, das unter anderem Pop-Acts wie Dua Lipa (28) betreut, um sich auf einen "mehr gitarrenbetonten, organischen Sound" zu konzentrieren.

Ein Insider verriet der Zeitung "The Sun": "Der Wechsel von TaP verlief einvernehmlich, aber er hat bei C3 unterschrieben, die Rockbands wie Thirty Seconds To Mars und Modest Mouse managen. Sie passen besser zu der musikalischen Entwicklung, die Cruz durchmacht."

Ein weiterer wichtiger Aspekt seines neuen musikalischen Weges sind Live-Performances. "Live-Auftritte werden ein großer Teil der Einführung seiner Musik sein, und Cruz und sein neues Team wollen sicherstellen, dass alles perfekt ist, bevor es losgeht", erklärte die Quelle.

Bereits im Februar wurde berichtet, dass Cruz mit dem Songwriter Ed Frewett zusammenarbeitet, der unter anderem für Hits wie "Shout Out To My Ex" und "Black Magic" von Little Mix verantwortlich ist. Zudem hat er mit Produzenten wie Fred Ball, der für Rihanna (36), Beyoncé (42) und Mariah Carey (55) gearbeitet hat.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/231
Gehe zur Galerie
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Instagram
    red
    Akt.