People
Khloé will "prall und sexy" wie Schwester Kim sein
Bei den CFDA-Fashion Awards gewährte Khloé Kardashian vergangenen Montag tiefe Einblicke. Ihre Oberweite scheint "praller" als zuvor.
Wilde Spekulationen ranken sich zur Zeit um Khloé Kardashians Dekolleté. Die Schwester von Kim Kardashian äußerte bereits in der Familien-Reality-Show "The Kardashians" den Wunsch, sich die Brust vergrößern lassen zu wollen. "So prall und sexy" wie ihre Schwester wolle sie sein, so Khloés Worte in der Show.
Jetzt lesen: "Kim Kardashian zu Millionen-Strafe verurteilt"
Bei den New Yorker CFDA-Fashion Awards, auch bekannt unter "Mode-Oscars", sorgte sie in ihrem hautengen, gold-transparenten Kleid für Aufsehen. Die Konturen ihres Busens und ihrer Brustwarzen waren deutlich zu erkennen und lassen vermuten, dass fachmännisch nachgeholfen wurde.
Erst vor kurzem legte sich Khloé unters Messer
Jetzt wird spekuliert, dass die jüngste Tochter von Kris Jenner und O.J.Simpson ihren Wunsch – eine so pralle Oberweite wie ihre Schwester zu haben – bereits realisiert haben soll. Dabei hat sie erst einen Eingriff hinter sich: Bei Khloé wurde Hautkrebs diagnostiziert, der ihr aus dem Gesicht geschnitten wurde. Vielleicht kompensiert sie mit dem vollen Dekolleté ihre Narbe, die sie durch die Tumorentfernung im Gesicht bekommen hat...