Genuss

Keke Palmer zeigt MET-Gala-Essen, schockiert das Netz

Während alle Augen nur auf die Roben der diesjährigen MET Gala gerichtet waren, wirbelte ein Star das Netz mit einem Essensfoto auf.

Christine Scharfetter
Teilen
Schauspielerin Keke Palmer ging mit diesem Foto von der MET Gala viral.
Schauspielerin Keke Palmer ging mit diesem Foto von der MET Gala viral.
Twitter/KekePalmer, Picturedesk.com

Während vor den Oscars immer brav berichtet wird, womit Starkoch Wolfgang Puck die Hollywood-Stars wieder einmal verwöhnt, wurde bei der MET Gala immer darüber geschwiegen - bis jetzt! Niemand geringerer als Schauspielerin Keke Palmer beantwortete von der glamourösen Veranstaltung aus alle Fragen ihrer Fans mit einem kleinen Augenzwinkern. Natürlich wollte jemand auch endlich einmal wissen, was die Gäste von Schirmherrin Anna Wintour zu essen bekommen. Diese Frage beantwortete die 28-Jährige prompt mit einem Foto:

Sieht nicht nach einem Haubenmenü aus und Palmer selbst kommentierte scherzhaft: "Das ist der Grund, warum man euch nie das Essen zeigt." Zu sehen ist eine kleine Portion Gemüse, darunter Mais, Tomaten, Pilze, Gurken und einige Körner. Offensichtlich handelte es sich auch nur noch um die Reste.

Ein Fyre Festival auf dem Teller

Natürlich dauerte es auch nicht lange, bis die Twitter-Community darüber herzog. So verglich eine Userin das Essen mit den Fyre Festival, einem elitären Musikfestival auf der Bahama-Insel Exuma, die vorzeitig abgebrochen wurde und tausenden Menschen verdammt viel Geld gekostet hat.

Jemand anderes antwortete darauf: "Hatte das Fyre Festival nicht wenigstens ein Käsesandwich?"

Und ein weiterer User glaub sogar zu wissen, wie es war, das Dinner zu sich zu nehmen:

Alle Stars und Kleider der MET Gala 2021

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>Kim Kardashian</strong> macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in <strong>Balenciaga</strong>.
    Kim Kardashian macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in Balenciaga.
    Mike Coppola / AFP Getty / picturedesk.com
    Mehr zum Thema