Kurz vor Sendung
"Kein Erbarmen" – ORF-Star Bernhard eiskalt erwischt
Eiskalt erwischt wurde die Moderatorin von einem Kollegen, kurz vor Start der Sendung. Doch die sympathische Blondine lacht selbst über die Aufnahme.
Bereits seit dem Jahr 2011 arbeitet Nadja Bernhard (48) in der ORF-Zentrale in Wien und ist seit Dezember 2012 Moderatorin der "Zeit im Bild 1", in der sie gemeinsam um 19.30 Uhr mit ihrem Kollegen Tarek Leitner die ORF-Zuseher begrüßt. Die 48-Jährige ist fast täglich im TV zu sehen und zeigt ihre Fans zudem auf Instagram wie es hinter den Kulissen zugeht.
Auch, wenn das bedeutet mal über sich selbst zu lachen. Am Mittwochabend teilte die Steirerin ein äußerst witziges Bild, das die Moderatorin kurz vor dem Start der Aufnahme der "ZIB" zeigt. Dazu schreibt Bernhard: "wenn die kontaktlinsen kurz vor sendungsbeginn zwicken und der @rudiculously am regieplatz kein erbarmen hat."
Ihre Follower lieben es
Ihre Fans feiern den Post der 48-Jährigen und kommentieren: "trotzdem fesch" und "Eigentlich schaust du,als würde 1 Python durchs Studio schleichen". Kein Wunder also, dass Bernhard zu den beliebtesten Moderatoren des Landes zählt. Genau solche Auszüge, aus ihrem Arbeitsalltag machen den ORF-Star auch so sympathisch.