Tirol

Kein Alkohol mehr – Teenie (17) attackiert Kellner

Ein betrunkener Jugendlicher hat in der Nacht auf Sonntag in einem Lokal in Mayrhofen einen Kellner attackiert, weil er keinen Alkohol mehr bekam.

Heute Redaktion
Mit über zwei Promille hat ein 17-jähriger Däne in Mayrhofen einen Kellner attackiert (Symbolbild).
Mit über zwei Promille hat ein 17-jähriger Däne in Mayrhofen einen Kellner attackiert (Symbolbild).
Denise Auer

Der Vorfall ereignete sich gegen Mitternacht am Samstag in einem Lokal in Mayrhofen. Ein 17-jähriger Däne attackierte einen Kellner, weil dieser ihm keinen Alkohol mehr ausschenken wollte. 

T-Shirt zerrissen, Kopfstoß gegen Kellner

Der Jugendliche zerriss das T-Shirt des Kellners und versetzte ihm einen Kopfstoß, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Danach verließ der 17-Jährige das Lokal, beschädigte einen Sicherheitszaun und zerschlug eine Laterne, welche im Außenbereich eines Hotels angebracht war.

Zwei Promille

Der Kellner erlitt durch den Kopfstoß leichte Verletzungen, ein durchgeführter Alkomattest mit dem Dänen ergab einen Wert von zwei Promille.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat