Tv

Kaum wiederzuerkennen! Kim zeigt sich im Horror-Look

Kim Kardashian hat in den letzten Jahren bereits mit so einigen Stylings überrascht. Im Trailer zu "American Horror Story" erkennt man sie fast nicht.

Alex G.
Kim Kardashian wird bald in "American Horror Story" dabei sein.
Kim Kardashian wird bald in "American Horror Story" dabei sein.
IMAGO/Cover-Images; Screenshot/YouTube/FX Networks

Mit dieser Nachricht hatte kaum einer gerechnet: Kim Kardashian (42) wird in der nächsten Staffel der Hit-Serie "American Horror Story" mitspielen. Die Reality-TV-Persönlichkeit ist es durch "The Kardashians" zwar gewohnt, vor der Kamera zu stehen, dabei wird sie von dieser allerdings bisher immer nur durch ihren Alltag begleitet. Schauspielen musste sie dabei eher nicht. Fans warten deshalb gespannt, wie sich die Unternehmerin in der Horror-Sendung von Ryan Murphy (57) tun wird.

So hat man Kim Kardashian noch nie gesehen

Während viele Fans mit gemischten Gefühlen ihrer großen Rolle gegenüberstehen, wurden nun weitere Details und der erste Teaser zur Show veröffentlicht. Dabei muss man allerdings genauer hinsehen, denn auf den ersten Blick würde man die 42-Jährige mit ihrem ungewöhnlichen Look wohl nicht gleich erkennen.

Mit weißen Haaren, roten Lippen, XXL-Wimpern und einem tief ausgeschnittenen Kleid blickt Kim in der kurzen Sequenz inklusive Baby im Arm in die Kamera.

Die 12. Staffel der Anthologie-Serie wird den Zusatz-Titel "Delicate" haben. Inhaltlich sollen die neuen Folgen auf Danielle Valentines Roman "Delicate Condition" basieren, in dem es um eine Frau geht, die glaubt, dass jemand versucht, sie davon abzuhalten, ein Kind zu bekommen.

Welche Rolle Kardashian neben Cara Delevingne (30) und Emma Roberts (32) übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Auch ein Erscheinungstermin der Serie steht noch nicht fest.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz