Wiener irritiert
"Kaufen Regale leer": Klopapier-Wahnsinn in Favoriten
In einem Drogeriegeschäft im 10. Bezirk herrschte am Donnerstag großes Chaos. Die Kunden kauften ungewöhnlich große Mengen Klopapier.
Kuriose Szenen in Wiener Drogerie-Geschäft! Am Donnerstagvormittag wimmelte es in einer Bipa-Filiale in der Quellenstraße nur so vor Besuchern. Laut eines "Heute"-Lesers kauften die Kunden vor Ort mehrere Großpackungen Toilettenpapier.
"Habe ich was verpasst? Alle kaufen wieder Klopapier!" , fragt sich der Wiener im "Heute"-Talk. An der Kasse angekommen, traf den Herrn erneut der Schlag. Nicht eine Person stand ohne Toilettenpapier in der Schlange.
Filiale in Favoriten feiert Neueröffnung
Zwar gibt es momentan die eine oder andere Aktion bei Bipa (unter anderem 16 Rollen für 6,99 Euro statt 9,99), allerdings beschränkt sich diese auf zwei bis drei Marken.
Zudem feiert die betroffene Filiale am 3. Oktober ihre Neueröffnung. Nichtsdestotrotz bleibt der Auslöser für den Kaufdrang vor Ort für den Wiener absolut unverständlich.
Auf Facebook kündigte Bipa die Neueröffnung wie bereits an: "Feiere mit uns die Eröffnung der neuen Filiale in der Quellenstraße 119! Wir haben tolle Überraschungen und Angebote für Dich vorbereitet." Zwar werden einige Angebote aufgezählt, Klopapier gehörte allerdings nicht dazu.